Sommerfest 2018

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen, Liebe Angehörige und Ehrenamtliche Helfer, Liebe Mitarbeiter,

wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns so ein schönes Sommerfest ermöglicht haben. Die Stimmung war ausgelassen, ohne Stress, voller Harmonie und vor allem hatten alle ihren Spaß. Die Sonne schien, der Grill wurde nie kalt und es gab zahlreiche nette Gespräche. Die Tanzgruppe unter Michael Hohl sorgten mit Ihren Tanzeinlagen für gute Stimmung. Frank Bokemeyer aus Berlin unterhielt das Publikum mit vielen bekannten Schlagern aus den 30er bis 60er Jahren und viele hakten sich ein und sangen mit. Es war unser erstes Sommerfest in unserem neuen Haus und es war ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Menschen die uns unterstützt haben herzlich bedanken.

 

 

 

 

 

(veröffentlicht am 29.08.2018) 

Weitere Bilder